Leidenschaft in der zweiten Generation.

 

Das Einrichtungshaus Heerdt ist ein traditionsreiches Familienunternehmen, das von Peter Heerdt nun in der zweiten Generation geführt wird.

Exklusivität und Individualität sind die maßgeblichen Eigenschaften, die seit der Gründung die Firmengeschichte begleiten. 1962 gründet Hugo Heerdt eine Polsterwerkstatt im elterlichen Haus in Wesseling. Genäht wurde im Wohnzimmer. Fensterdeko, individuell gefertigte Kissen, Tisch- und Bettwäsche, sogar Matratzen – alles wurde nach Meistertradition im eigenen Nähatelier gefertigt.

Im Laufe der Jahre wurde die Polsterei vergrößert. Fußbodenbeläge und Sonnenschutz erweiterten das Angebot.

1996 übernimmt Peter Heerdt das Familienunternehmen unter der Firmierung „Raumausstattung Heerdt GmbH“. Exclusive Möbel namhafter Hersteller sowie Leuchtquellen und individuelle Lichtberatung vervollkommnen das Konzept Heerdt Einrichtungsweisend. Für ganzheitliche Projektaufträge werden anerkannte Innenarchitekten zur Planungs- unterstützung hinzugezogen. Eine große Auswahl an ausgesuchten Accessoires bis hin zum stilvoll gedeckten Tisch mit feinstem Porzellan und silberglänzendem Leuchter runden das Angebot des Raumausstatters ab.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

1 + 8 =